WISSEN FÜR HANDWERK UND MITTELSTAND

RTS rot pos

rts 1


Das RTS Magazin erscheint 11 mal im Jahr und ist die Fachzeitschrift für die Branche Rollladen, Tore und Sonnenschutzsysteme. Im gesamten deutschsprachigen Raum wird das Magazin gelesen. Neben den Informationen aus der Branche berichtet das RTS Magazin auch über handwerkspolitische Themen, Meinungen, Kommentare und Veranstaltungen.

Sie können ab sofort das Magazin jederzeit auch online lesen. Mit der neuen Digitalausgabe vom RTS Magazin sind unsere Leser auch unterwegs und im Urlaub immer bestens informiert. Neben Multimedia Zusatzinformationen bietet die Digitalausgabe zahlreiche zusätzliche Features für noch mehr Lesevergnügen auf PC, Smartphone und Tablet. Kompakt, mobil und leicht zu bedienen. Einfach hier registrieren: www.vh-kiosk.de

 

VH MeyerlingMaren Meyerling, Chefredakteurin
"Wir widmen uns praxisnah und aktuell den Details der Architektur: Rollläden und Sonnenschutz, Fenster, Fassaden, Gebäudetechnik, Türen, Tore und Zubehör. Den Handwerkern im Bau- und Ausbaubereich stellen wir so ein Fachblatt zur Verfügung, aus dem sie nötige Informationen für ihr Alltagsgeschäft entnehmen können.“

 

 


Tel.: +49 211 39098-968
E-Mail: m.meyerling@rts-magazin.de

 

AboProbeheftWebsiteMedia-Infos

 

Foto: © Warema/ Sabrina Wacker Fotografie